
Am Freitag, den 12. Juni 2026, haben wir zur Vernissage „Farben Freude" in unsere Räume in der Baakenallee eingeladen. Pünktlich um 18 Uhr füllten sich die Räume mit kunstinteressierten Gästen, die einen rundum gelungenen Abend mit uns verbrachten.
Im Mittelpunkt standen die farbenfrohen Werke von Nicole Siegmund. Schicht um Schicht entstehen in ihren Arbeiten Formen, Bewegungen und Stimmungen, die viel Raum für eigene Gedanken und Gefühle lassen. Die Bilder fanden großen Anklang beim Publikum, und einige Werke wechselten noch am selben Abend ihre Besitzer.

In lockerer Atmosphäre kamen die Gäste schnell miteinander und mit der Künstlerin ins Gespräch. Viele zeigten sich nicht nur von den Bildern begeistert, sondern auch von unseren Büroräumen, die an diesem Abend in ganz neuem Licht erschienen.

Für das leibliche Wohl sorgte ein liebevoll angerichtetes Buffet, das ebenso viel Zuspruch fand wie die Kunst an den Wänden.

Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und die schöne Stimmung. Unser besonderer Dank gilt Nicole Siegmund für ihre ausdrucksstarken Werke, die unsere Räume ein Jahr lang mit Farbe und Freude füllen.
Weitere Eindrücke vom Abend gibt es in unserer Foto-Galerie zur Vernissage .
Fotos: Wolfgang Rieckmann
