Termine bei ConceptPeople

ConceptXMas 2015 - Beach Games

18.12.2015

Die ConceptXMas-Reihe erfreut sich großer Beliebtheit und konnte in den vergangenen Jahren mit einigen legendären Highlights aufwarten. Ob Kochen oder Curling - hauptsache XMas...

In diesem Jahr findet unsere Weihnachstfeier am Freitag, 18.12.2015 statt. Auf vielfachen Wunsch werden wir, wie bereits 2012, wieder an den Strand gehen: Die Beach Games am Hamburg Beach erwarten uns!

Nach dem Begrüßungscocktail legen wir die Hawaiiketten ab und stellen uns verschiedenen Team-Wettkämpfen. Wasserballschlacht, Brückenbau, Mindgame, Tanz auf dem Ball, Handtuch-Schleuderball, Beach Golf, Turmbau oder etwas ganz anderes? Wir werden sehen, was uns erwartet...

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit allen Kollegen und deren Partnern!