Neues von ConceptPeople

ConceptPeople jetzt in der Hafencity - Yokohamastraße 2

01.10.2016

Was lange währt, wird endlich gut. Nach mehrjähriger Bauphase steht unser neues Büro in der Hafencity nun endlich zum Einzug bereit. Spannende Monate liegen hinter uns und zahlreiche Bauüberraschungen sorgten für reichlich Abwechslung. Eine Fliegerbombe auf unserem Baufeld ließ sich glücklicherweise schnell entschärfen, sorgte aber für ausreichend Spannung...

Seit Ende September 2016 sind wir nun in unseren neuen Büroräumen anzutreffen. Die neue Adresse lautet:

ConceptPeople consulting gmbh
Yokohamastraße 2
20457 Hamburg

Das Büro liegt direkt an der Ecke Shanghaiallee/Yokohamastraße, auch wenn Google Maps etwas anderes behauptet. Google weiß halt doch nicht alles ;-)

Neue Telefonnummern gab es mit dem Umzug gleich dazu. Wir sind jetzt zu erreichen unter der Nummer

+49 40-605 33 83 0

In den nächsten Wochen werden wir uns im neuen Büro weiter eingrooven und sicher das ein oder andere Mal auf der gemeinschaftlichen Dachterrasse den herrlichen Blick auf die Hamburger Wahrzeichen wie Fernsehturm, Rathaus, Michel, Elbphilharmonie und Hafen genießen. Natürlich ein weiterer guter Grund einmal bei unserem IT-Talk vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Sie!