Termine bei ConceptPeople

ConceptRelax am Mittelmeer

17.06.2022

Nachdem Corona uns bei unserer Eventplanung in den letzten Monaten einige Striche durch die Rechnung gemacht hat, starten wir 2022 einen neuen Versuch für unser großes Strategiemeeting. Das letzte Meeting dieser Art fand im Juli 2018 auf Mallorca statt und war ein voller Erfolg. Dieses Jahr haben wir die türkische Reviera als Ziel ausgewählt.

ConceptRelax am Mittelmeer

Die Pandemie hält viele Herausforderungen parat, die wir vor allem Dank der großartigen Zusammenarbeit aller Kolleginnen und Kollegen bisher sehr gut meistern. Der Zusammenhalt innerhalb von ConceptPeople ist genauso großartig, wie das positive Kundenfeedback, das wir aus unseren Projekten bekommen. Alles in allem gibt es also viele gute Gründe, neben der Arbeit auch die Entspannung nicht aus den Augen zu verlieren. Das Hotel direkt am Mittelmeer hat in dieser Hinsicht einiges zu bieten.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für die vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit und freuen uns auf drei produktive und dennoch erholsame Tage!