Termine bei ConceptPeople

Malteser Social Day 2017

22.09.2017

So langsam wird der Malteser Social Day zur festen Größe in unserem Jahresprogramm. Nach 2015 und 2016 sind wir nun das dritte Jahr in Folge dabei, um uns einen Tag lang für eine gemeinnützige Einrichtung kräftig ins Zeug zu legen.

Vom Malteser Social Day profitieren nicht nur die unterstützen Einrichtungen sondern auch wir als Unternehmen. Die körperliche Arbeit verbindet, erfordert gegenseitige Unterstützung und bringt uns als Team noch stärker zusammen. Die eigenen Abläufe werden immer weiter optimiert (Berufskrankheit, wir können einfach nicht anders), sodass wir an dem einen Tag oftmals viel mehr erreichen als erwartet wurde. Dieses sehr befriedigende Gefühl hallt noch lange nach. Zudem sind alle mit viel Spaß dabei, sodass auch die Lachmuskeln nicht geschont werden.

Wir freuen uns darauf!

So war's in den letzten Jahren: