Termine bei ConceptPeople

Malteser Social Day 2018

21.09.2018

Im September heißt es wieder: "Ärmel hochkrempeln und Gas geben!" Ob mit Schaufel und Schubkarre oder Pinsel und Eimer - wir legen uns ins Zeug und werden wie schon in den letzten Jahren als tatkräftiges Renovierungs- und Gartenteam vollen Einsatz zeigen. Wir sind gespannt, wo wir dieses Jahr um Einsatz kommen.

Vom Malteser Social Day profitieren nicht nur die unterstützen Einrichtungen sondern auch wir als Unternehmen. Die körperliche Arbeit verbindet, erfordert gegenseitige Unterstützung und bringt uns als Team noch stärker zusammen. Die eigenen Abläufe werden immer weiter optimiert (Berufskrankheit, wir können einfach nicht anders), sodass wir an dem einen Tag oftmals viel mehr erreichen als erwartet wurde. Dieses sehr befriedigende Gefühl hallt noch lange nach. Zudem sind alle mit viel Spaß dabei, sodass auch die Lachmuskeln nicht geschont werden.

Wir freuen uns darauf!

So war's in den letzten Jahren:

www.malteser-socialday.de